Hinweise
Dipl.-Ing.(FH) Markus Drechsler
 
 

Das "Kleingedruckte" zu meiner eigenen Sicherheit

Rechtliches

Ich distanziere mich hiermit vorsorglich von allen Inhalten zu verlinkten Websites und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen!
Selbstverständlich bin ich für jeden Hinweis auf einen Link dankbar, dessen Inhalt gegen geltendes Recht oder gegen sonstige Gesetzte und/oder Vorschriften verstößt.
Ich werde entsprechende Hinweise ernst nehmen und diese Links von meinen Seiten entfernen.
Rechtsextremistische, faschistische oder rassistische Inhalte werden sicher nicht zu finden sein !

Alle bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Trotzdem wird keine Garantie dafür übernommen, daß alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und tagesaktuell dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Links auf andere Websites. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Alle Informationen dieser Websites fallen unter das Copyright © von Markus Drechsler. Jegliche Vervielfältigung, Verteilung und Übertragung ohne meine Erlaubnis ist verboten.
Links auf meine Websites in der Form "<a href="http://www.drechsler-soft.de/..." target="_top">" außerhalb fremder Subframes oder
"<a href="http://www.drechsler-soft.de/...">" ohne Subframes sind aber durchaus erlaubt !
Links von Websites mit verbotenem, rechtsextremistischen, faschistischen oder rassistischen - Inhalt sind ausdrücklich verboten!

Alle Rechte vorbehalten.

Copyright © 1999-2024 Markus Drechsler; Letzte Aktualisierung am 2018-01-05
[Valid HTML 4.01 Transitional]  |  [Valid CSS]  |  [Level Triple-A conformance]  |  Top